Wir sind

Digital Slowmads

Langsam reisen. Sparsam leben. Bewusst genießen.

Wir sind langsam reisende digitale Nomaden. Wir haben alle Zeit der Welt, und daher wechseln wir nur alle 3-9 Monate unseren Aufenthaltsort. So können wir unsere Umgebung richtig kennenlernen und uns immer wieder neu einen Alltag im Ausland aufbauen. Ein sparsamer Lebensstil und der Fokus auf die kleinen aber feinen Genüsse im Leben sind uns dabei wichtig.

Hier bloggen wir über unser gemütliches Leben als „Slowmads„. Wenn ihr wissen wollt, was dieser Begriff für uns bedeutet, dann lest unser Slowmads-Manifest.

Digital Slowmads Blog

Das Slowmads-Manifest

Das Slowmads-Manifest

Langsam reisen. Sparsam leben. Bewusst genießen. Wir sind Nico und Nina und leben bereits seit 2015 ortsunabhängig. Obwohl wir wohl offiziell das Label "digitale Nomaden" tragen, unterscheidet sich unser Lebensstil in einigen Punkten von den gängigen Klischees der...