Pura Besakih – Im balinesischen „Muttertempel“

Pura Besakih – Im balinesischen „Muttertempel“

Auch wenn wir uns an Tempeln schon ein bisschen sattgesehen haben (immerhin hat Chiang Mai über 300 buddhistische Wats), ist ein Aufenthalt auf Bali ohne Tempel-Besuch wohl nicht komplett. Und da auf Bali eine spezielle Form des Hinduismus praktiziert wird, lohnte es...
Urlaub auf Bali

Urlaub auf Bali

Anfang April sind Nico und ich für zwei Wochen nach Bali geflogen, um der schlechten Luft in Chiang Mai zu entkommen, ein bisschen Urlaub am Strand zu machen und meinen Papa zu treffen. Eine weltreisende Tochter war für ihn wohl ein guter Grund, sich noch einmal der...
Unterwegs im Moo Baan

Unterwegs im Moo Baan

Ich war gerade im 7-Eleven vor dem Eingang unserer Siedlung einkaufen (wir hatten kein Wasser mehr). Auf dem Weg dahin habe ich endlich mal die Kamera mitgenommen und ein paar Fotos gemacht. Schließlich sollt ihr ja auch mal sehen, wie so eine thailändische spießige...