10 Comments

  1. Schöner Beitrag, klingt nach feucht-fröhlichem Spaß. Die Pink-Floyd-Info wurde leider unterschlagen 😉

    Und der Post scheint mit SEO-optimiert auf das Keyword „Krathong“. 😉

    • Äh, ne, das inflationäre Auftreten des Wörtchens „Krathong“ ist eher der Tatsache geschuldet, dass ich beim Korrekturlesen nen Termin im Nacken hatte, der mich hat schludern lassen. Und dass ich nicht ausreichend Synonyme aus dem Ärmel schütteln konnte. 😀

      Und du machst hier ja auch nur Linkbuilding für nexgam!! 😉

  2. Lydia Ostermann Tomala

    So toll zu lesen, sooo schöne Fotos und ganz wunderbar, euch soooo fröhlich zu sehen!
    Ich freue mich immer tierisch, wenn ich das alles durch euren Blog mitbekomme!!!

  3. Marisa & Co

    The pictures of the „Light Festival“ are just great! I think this new year’s eve, I will let my own little candle float on the Rhine….. maybe it will rid us of all the bad luck as well 😉

    Marisa

  4. Marisa & Co

    Hi Leute,
    ich finde dieses Lichterfest voll cool… 😀
    Dieser Spaß von den Männern die sich wünschen die Frauen los zu werden, ist lustig!!! : ) Euer selbstgebasteltes Krathong ist Lobenswert! Total schön!!! :-)
    Eine Frage: In einem Kommentar habe ich gesehen wie da ein „Daumen hoch“-Zeichen abgebildet war. Wie kriegt man das hin?

    Viel Spaß noch in Thailand! :-) Ich freue mich noch auf weitere Berichte in eurem Blog!!! :-)

    Catherina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *