Playa de Las Canteras am Morgen

Playa de Las Canteras am Morgen

Vor einigen Wochen habe ich morgens am Playa de Las Canteras ein paar Fotos gemacht. Der Strand ist einfach zu schön, besonders dann, wenn er (ausnahmsweise) mal ruhig und nur wenig besucht ist.
Mundo Aborigen – Steinzeitdorf-Freilichtmuseum

Mundo Aborigen – Steinzeitdorf-Freilichtmuseum

Vor ein paar Wochen waren wir gemeinsam mit Mama in der „Mundo Aborigen“, einem Freilichtmuseum, das als steinzeitliches Dorf aufgebaut ist. Auf den Kanaren lebten die Einheimischen (Guanchen) nämlich bis zur Eroberung durch die Spanier ab 1402 in...
In den Straßen von Las Palmas

In den Straßen von Las Palmas

Ich weiß, ihr habt schon länger nichts mehr von uns gehört. Es gibt auch nicht wirklich viel Neues zu erzählen… Wir fühlen uns hier sehr wohl, arbeiten wahlweise vom CoworkingC oder aber von zu Hause aus. Seit einigen Wochen haben wir jetzt auch...